chrikro.at wünscht ein erfolgreiches 2018!

chrikro.at wünscht allen Leserinnen und Lesern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!

Wieder ist ein Jahr zu Ende gegangen. Das Jahr in dem chrikro.at gestartet ist. Zugegeben: Wirklich viel hat sich seit August auf dieser Seite nicht getan. Zwar wurde erst vor wenigen Tagen die komplette Seite überarbeitet, aber inhaltlich blieb es so leer wie vorher. Das soll sich 2018 ändern. Geplant ist ein neuer Themenschwerpunkt, der uns die nächsten Monate begleiten wird. Die Arbeiten dafür laufen im Hintergrund bereits auf Hochtouren.

Und auch funktional soll die Seite erweitert werden. So soll es für bestimmte Events zukünftig auch Live-Ticker geben.

Es passiert also etwas, und wir hoffen, dass ihr chrikro.at auch 2018 treu bleibt.

Prosit Neujahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.