chrikro.at im neuen Gewand

chrikro.at feierte seine Auferstehung zwar erst vor nicht einmal einem halben Jahr, aber trotzdem erstrahlt schon wieder alles in einem neuen Glanz. Die Überarbeitung geht einher mit dem Wechsel des sog. Content Management Systems, mit dem im Hintergrund die Artikel verfasst werden. Da aufgrund des Systemwechsels das Design ohnehin noch einmal neu angegangen werden musste, fiel die Entscheidung nicht schwer, einige grundlegende Überarbeitungen vorzunehmen.

Bei der zuvor eingesetzten Eigenentwicklung wäre die Weiterentwicklung mittelfristig zu aufwendig geworden. Mit der neuen Lösung, können wir dir als Leser in Zukunft Funktionen bieten, die auf der Höhe der Zeit sind. Das ist auch bereits jetzt bemerkbar. Unter jedem Artikel finden sich eine Kommentar-Funktion sowie Empfehlungen zu ähnlichen Themen. Außerdem gibt es eine Suchfunktion, die das Finden von älteren Artikel einfacher macht.

Ihr seht also, dass wir in den vergangenen Wochen nicht untätig waren – auch wenn es auf der Seite ungewohnt ruhig war. Ab sofort wird sich das wieder ändern. Wir freuen uns über euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.